Du möchtest Massieren lernen oder einen Workshop rund um das Thema besuchen? Ich zeige dir wie’s geht!

Da ich im Laufe der Jahre bemerkt habe, wie wichtig die Vernetzung verschiedener Behandlungsmethoden und die damit verbundene kontinuierliche Weiterbildung ist, habe ich mich entschlossen dieses über Jahre erworbene Wissen weiterzugeben.

Du kannst bei mir folgende Ausbildungen absolvieren:

  • Klassische Massage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Reiki Grad 1, 2, 3 und Reiki-Lehrer
Massieren lernen

Kontaktiere mich für mehr Infos rund um Ausbildungen, Workshops und Veranstaltungen!

Kontakt

Workshops und Vorträge im Weinviertel

In Kooperation mit anderen Unternehmen im Weinviertel gibt es laufend neue Angebote wie Vorträge und Workshops zu Themen wie Aromatherapie, NLP als auch Heilpendeln. Bei Interesse kannst du mich gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.